Am 28. Mai durften wir im Kopernikushaus Studierende aus Freiburg im Rahmen eines Studierendenaustauschs begrüßen.
Gemeinsam sprachen wir über die deutsche Minderheit in Polen, ihre Geschichte und ihre Tätigkeit.
Unsere Gäste hatten außerdem die Möglichkeit, das Kopernikushaus zu besichtigen und mehr über seine Geschichte zu erfahren.
Vielen Dank für das interessante Treffen und die inspirierenden Gespräche!