Vielen Dank an alle für die Teilnahme an dem Maibaumfest, das am 22.05.2026 im Haus Kopernikus stattfand!
Wir haben uns zum Grillen getroffen und gemeinsam die Tradition des Maibaumaufstellens gepflegt. Es freut uns sehr, dass wir diese besondere Zeit gemeinsam in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre verbringen konnten.
Vielen Dank für eure Anwesenheit, euer Engagement und die schönen gemeinsamen Momente. Bis zum nächsten Mal! 😊
Das Projekt wird aus Mitteln des Bundesministeriums des Innern finanziert, die über den Verband der deutschen sozial-kulturellen Gesellschaften in Polen bereitgestellt werden. Zudem wird das Projekt durch das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales kofinanziert.